lexoffice: E-Mail Adresse des Kunden ungültig

Dieser Fehler wird immer dann angezeigt, wenn die E-Mail Adresse des Kunden in der Bestellung einen Fehler enthält (z.B. ein Komma, statt eines Punktes).

Bitte führe folgende Schritte aus, um den Beleg nachträglich übertragen zu können.

1. Gehe in Shopify auf "Bestellungen", öffne die entsprechende Bestellung und ändere die E-Mail Adresse um.

2. Gehe in Shopify auf "Kunden" und ändere die E-Mail Adresse des Kunden um.

3. Logge dich in lexoffice ein und klicke auf "Kontakte". Suche den entsprechenden Kunden raus und korrigiere die E-Mail Adresse.

Anschließend kannst du in unserer App unter dem Reiter "Übertragungslog" den Beleg nachträglich übertragen.

Solltest du weitere Fragen haben, kannst du uns gerne über den Support-Button aus unserer App heraus kontaktieren.

Wir wünschen dir viel Erfolg mit deinem Shop! 

Dein Eshop Guide Team

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