lexoffice Integration: Rechnungsadresse enthält einen Fehler
In Deinem Übertragungslog erscheint folgender Fehler: "Rechnungsadresse enthält einen Fehler"
Das bedeutet, dass in den Auftragsdaten die Rechnungsadresse entweder fehlerhaft ist oder nicht mit angegeben wurde. Bitte überprüfe einmal in der Bestellung, ob du einen Fehler in der Rechnungsadresse findest. Solltest du den Fehler gefunden haben, korrigiere ihn am Besten in Shopify am Kunden selbst und in der Bestellung.
Sollte gar keine Rechnungsadresse angegeben sein, kann es eventuell daran liegen, dass du in Shopify unter "Einstellungen" -> "Checkout und Konten" den Haken "Standardmäßige Verwendung der Lieferadresse als Rechnungsadresse" nicht gesetzt hast. In diesem Fall solltest du den Haken setzen und die Einstellungen speicher.
Versuche anschließend den Beleg aus dem Übertragungslog heraus erneut zu übertragen. Es kann sein, dass der Beleg dann trotzdem nicht durchgeht, da die Ursprungsangabe fehlerhaft war. In diesem Fall empfehlen wir dir den Beleg in lexoffice manuell zu erstellen.
Wenn du den Beleg manuell erstellt hast, kannst du uns anschließend über den Support Button rechts kontaktieren, damit wir die Fehlermeldung aus deinem Übertragungslog löschen.
Wir hoffen, dass der Artikel dir weitergeholfen hat. 😊
Dein Eshop Guide Team
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