Lexware Office App: Deine Verbindung ist getrennt
In deinem Übertragungslog erscheint folgender Fehler?
Wie du deine Verbindung erneut herstellen kannst, so dass unsere App Rechnungen für deine vergangenen und neu eingehenden Aufträge erstellt, erfährst du hier.
Wenn du mehrere Shops mit Lexware Office verbindest, dann solltest du für jeden Shop einen eigenen Lexware Office Benutzer erstellen!
Inhalt:
- Verbindung in der App zurücksetzen
- Verbindung in Lexware Office zurücksetzen
- Verbindung erneut herstellen
- Fehler erneut übertragen
1. Verbindung in der App zurücksetzen
- Klicke in der App auf "Verbindung trennen"
- Bestätige dies nochmals
2. Verbindung in Lexware Office zurücksetzen
- Klicke in Lexware Office auf das Zahnrad und auf "Erweiterungen"
- Scrolle runter bis du Shopify siehst und klicke auf "Verwalten"
- Trenne die Verbindung des zuvor verbundenen Benutzers mit "Verbindung trennen"
3. Verbindung erneut herstellen
- Klicke auf "Jetzt verbinden"
- Mit bestehendem Lexware Office Account anmelden
- Auf "Zugriff genehmigen" klicken
4. Fehler erneut übertragen
- Öffne den Übertragungslog in der App
- Markiere alle Belge die erneut übertragen werden sollen
- Klicke auf "Erneut Übertragen"