lexoffice Integration: Es werden keine Rechnungen erstellt

Damit Rechnungen in lexoffice erstellt werden können stelle bitte folgende Dinge sicher:

  1. Dein lexoffice Account ist erfolgreich verbunden. Dies erkennst Du am grünen Banner im Tab Authentifizierung
  2. Stelle sicher, dass dein App Plan aktiviert ist. Unter Bezahlung und Pläne kannst du dies überprüfen. Die 7-Tage Trial Phase beginnt mit Aktivierung des App Plans.
  3. Wenn du Kleinunternehmer bist und entsprechende Optionen in der App und in lexoffice aktiviert hast, stelle sicher, dass Du die Steuern in den Shopify Einstellungen deines Shops auf 0% stellst.
    Ansonsten verweigert lexoffice das Anlegen der Rechnung.

4.   Wenn keine Rechnungen übertragen werden, kann das außerdem auch daran liegen, dass der Kunde eines Shopify Auftrages in lexoffice als Lieferant eingetragen ist. Überprüfe dies, falls du Probleme bei der Rechnungserstellung hast. 

5.   Gehe außerdem sicher, dass der Haken in den Einstellungen der App unter "Rechnungen erstellen" aktiviert ist. Nur dann werden Rechnungen erstellt und übertragen.

Dein Eshop Guide Team

Did this answer your question? Thanks for the feedback There was a problem submitting your feedback. Please try again later.