sevdesk App: Deine Verbindung ist getrennt

Du erhältst die Fehlermeldung, weil die Verbindung zwischen Shopify und sevdesk getrennt ist. Bitte stelle deine Verbindung erneut her. Gehe dazu wie folgt vor:

Schritt - für - Schritt Anleitung

  1. Öffne deinen sevdesk Account
  2. Logge dich mit dem Benutzer ein, der mit der App verbunden werden soll
  3. Klicke auf Einstellungen > Benutzer

  4. Wähle den eingeloggten Benutzer aus
  5. Klicke auf "Einblenden" und bestätige dein Passwort.

  6. Kopiere den Token, wenn die Buchstaben lesbar sind, füge ihn in die App ein und klicke auf "Verbinden".
  7. Fertig 🥳

Achtung!

Sollte die Verbindung nicht hergestellt werden können, so kann es auch an dem verwendeten Browser liegen. Shopify selbst empfiehlt immer die Nutzung der aktuellsten Version von Google Chrome. Siehe gerne hier.

Noch eine Frage? Gerne! Kontaktiere uns einfach direkt in der App!

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Eshop Guide Team
Did this answer your question? Thanks for the feedback There was a problem submitting your feedback. Please try again later.