sevdesk App: Werden die Rechnungen mit Hilfe der sevdesk App auch per E-Mail an die Kunden versendet?

Ja, du kannst die Funktion des Dokumentenversandes per E-Mail in den Einstellungen der App aktivieren. Dadurch werden die Rechnungen und Gutschriften als PDF an deine Kunden gesendet, nachdem der Beleg erstellt wurde.

  1. Navigiere in der App zu "Einstellungen" und "Rechnungen"
  2. Scrolle nach unten und aktiviere den Dokumentenversand
  3. Personalisiere nun noch den Inhalt der Rechnungsmail
  4. Navigiere zu "Gutschriften"
  5. Scrolle nach unten und aktiviere den Gutschriftenversand
  6. Personalisiere nun noch den Inhalt der Gutschriftenmail
  7. Yeah Du bist fertig 🥳

Noch eine Frage? Kein Problem! Kontaktiere unseren Support direkt in der sevdesk App oder per E-Mail

Wir freuen uns auf dich!

Dein Eshop Guide Team
Did this answer your question? Thanks for the feedback There was a problem submitting your feedback. Please try again later.