lexoffice Integration: Die Authentifizierung hat nicht funktioniert

Wie du deine Verbindung erneut herstellen kannst, so dass unsere App Rechnungen für deine vergangenen und neu eingehenden Aufträge erstellt, erfährst du hier.

1. Gehe dazu in deinen lexoffice Account und klicke auf das Zahnrad und dann auf Erweiterungen.

2. Suche Shopify und klicke auf das Zahnrad.

3. Klicke auf Verbindung trennen (falls sie noch nicht getrennt ist) und stelle dann erneut eine Verbindung her

4. Gehe dann in Shopify links auf Apps und klicke unsere lexoffice Integration an. Klicke anschließend auf Authentifizierung.5. Wahrscheinlich zeigt die App an, dass du erfolgreich mit lexoffice verbunden bist.
    Trenne die Verbindung an dieser Stelle trotzdem und stelle dann erneut eine Verbindung her.

Danach solltest du mit lexoffice erfolgreich verbunden sein. Nachdem du die Einstellungen gesetzt hast, empfehlen wir dir eine Testbestellung anzulegen, um nachzuprüfen, ob unsere App eine Rechnung für diesen Auftrag erstellt.

Im Reiter Übertragungslog kannst du dann in den Zeilen in denen der Fehler Die Authentifizierung hat nicht funktioniert auf Erneut übertragen klicken. Die Rechnungen sollten dann nachträglich übertragen werden.

Sollten weiterhin keine Rechnungen übertragen werden, kannst du uns gerne über den Support-Button aus unserer App heraus kontaktieren.

Wir wünschen dir viel Erfolg mit deinem Shop!

Dein Eshop Guide Team

Did this answer your question? Thanks for the feedback There was a problem submitting your feedback. Please try again later.