Support

1.  Support

Falls du Fragen hast, kannst du unseren Support von Montag bis Freitag zwischen 9 Uhr und 17 Uhr (Mitteleuropäische Zeit MEZ) unter folgender E-Mail Adresse erreichen: idealo-app@eshop-guide.helpscoutapp.com. 

Unser Kundensupport erfolgt auf Deutsch und Englisch. Support durch das technische Account Management und unsere Hilfeartikel sind in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch verfügbar.


Außerdem kannst du in der App unten rechts auf folgende Sprechblase klicken:

Eventuell findest du in den dort aufgelisteten Dokumentationen unter "Answers" schon eine Antwort auf deine Frage. 

Falls das nicht der Fall ist, kannst du an derselben Stelle unter "Ask" eine Nachricht mit deiner Frage an uns verfassen. In der Regel antworten wir auf jede Anfrage innerhalb von 24h.

Dein Eshop Guide Team

Did this answer your question? Thanks for the feedback There was a problem submitting your feedback. Please try again later.