sevDesk Integration: Absender der E-Mail

Schritt - für - Schritt Anleitung

Der Absender Deiner Rechnungsmails ist immer derjenige Benutzer, welchen Du mit der sevDesk Shopify App verbunden hast. Wenn Du den Absender ändern möchtest, dann ändere die e-Mail Adresse Deines Benutzers direkt in sevDesk oder verbinde einen neuen Benutzer.

  1. Öffne Deinen sevDesk Account
  2. Klicke unter Einstellungen > Benutzer
  3. Klicke den Benutzer an, welcher aktuell mit der App verbunden ist und ändere die e-mail Adresse

oder

  1. Lege einen neuen Benutzer an mit der gewünschten e-Mail Adresse und verbinde diesen über den API-Token mit der App
  2. Fertig! 🥳

Noch eine Frage? Gerne! Kontaktiere uns einfach direkt in der App!

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Eshop Guide Team
Did this answer your question? Thanks for the feedback There was a problem submitting your feedback. Please try again later.