lexoffice Integration: Fehlerhafte Mailserver Anmeldedaten

In deinem Übertragungslog erscheint folgender Fehler?

Der Fehler wird dir angezeigt, wenn du in lexoffice einen eigenen Mailserver für den Dokumentenversand eingestellt hast und falsche Daten hinterlegt wurden. Hier erfährst du wie du den Fehler beheben kannst.

Lösung

  1. Navigiere in lexoffice auf das "Zahnrad" und "E-Mail Versand"
  2. Klicke anschließend auf den Absender
  3. Trage die korrekten Anmeldedaten für deinen E-Mail Server ein:

    3.1 E-Mail Anbieter

    3.2 SMTP-Benutzername

    3.3 SMTP-Kennwort

    3.4 SMTP-Server

    3.5 Port

Die Anmeldedaten kannst du bei deinem E-Mail Anbieter erfragen.

  1. Klicke auf "Speichern"

  1. Du erhältst als Bestätigung eine Testnachricht von lexoffice an die eingetragene E-Mail Adresse
  2. Gehe zurück in die lexoffice App in Shopify und navigiere zum "Übertragungslog"
  3. Markiere alle zu übertragenen Fehler und klicke auf "Erneut Übertragen"

Die Belege lassen sich dennoch nicht übertragen? Wir analysieren den Fall umgehend! Kontaktiere unseren Support direkt in der lexoffice App

Wir freuen uns auf dich!

Dein Eshop Guide Team
Did this answer your question? Thanks for the feedback There was a problem submitting your feedback. Please try again later.