lexoffice Integration: Fehlerhafte Mailserver Anmeldedaten
Dieser Fehler wird angezeigt, wenn du in lexoffice einen eigenen Mailserver für den Mailversand eingestellt hast und falsche Daten eingetippt hast, so dass du dich nicht an den E-Mail Server anmelden kannst. In diesem Artikel erfährst du, wie du den Fehler beheben kannst.
1. Gehe in deinen lexoffice Account.
2. Klicke auf das Zahnrad und dann auf E-Mail Versand.
3. Klicke dann auf Belege mit eigener Absender-Adresse senden
4. Trage die entsprechenden korrekten Anmeldedaten für deinen E-Mail Server ein
5. Klicke auf Speichern.
6. Gehe in die lexoffice App und klicke auf Übertragungslog.
7. Klicke bei der entsprechenden Rechnung auf Erneut übertragen.
Die Rechnung wird nach dem Klick erneut übertragen. Das erkennst du daran, dass diese Zeile dann aus der Liste gelöscht wird.
Bitte beachte: Falls du möchtest, dass dein Kunde die Rechnung per E-Mail erhält, muss bei diesem Fehler die Rechnung manuell aus lexoffice heraus versendet werden
Sollte das nicht der Fall sein, kontaktiere uns gerne aus der App heraus. Unsere Support-Mitarbeiter werden dir dann behilflich sein.
Wir wünschen dir viel Erfolg
Dein Eshop Guide Team