lexoffice Integration: Kunde als Lieferant eingestellt

Dieser Fehler wird angezeigt, wenn der Kunde des Shopify Auftrags in lexoffice als Lieferant statt als Kunde angelegt ist. Unsere App kann keine Rechnungen erstellen für Kunden, die in lexoffice als Lieferanten angelegt sind.

In diesem Artikel erfährst du wie du in wenigen Sekunden die Einstellungen entsprechend umänderst, so dass du nachträglich die Rechnung erneut übertragen kannst.

Lösung:

  1. Navigiere in lexoffice oben im Menü zu "Kontakte"
  2. Suche den entsprechenden Kontakt raus uns klicke auf den "Stift"
  3. Wähle dann unter Typ Kunde aus, anstatt Lieferant
  4. Klicke auf "Speichern"
  5. Navigiere in der lexoffice App für Shopify zum Übertragungslog
  6. Übertrage die entsprechenden Belege erneut


Noch eine Frage? Kein Problem! Kontaktiere unseren Support direkt in der lexoffice App

Wir freuen uns auf dich!

Dein Eshop Guide Team
Did this answer your question? Thanks for the feedback There was a problem submitting your feedback. Please try again later.