lexoffice Integration: Kunde als Lieferant eingestellt

Dieser Fehler wird angezeigt, wenn der Kunde des Shopify Auftrags in lexoffice als Lieferant statt als Kunde angelegt ist. Unsere App kann keine Rechnungen erstellen für Kunden, die in lexoffice als Lieferanten angelegt sind. In diesem Artikel erfährst du wie du in wenigen Sekunden die Einstellungen entsprechend umänderst, so dass du nachträglich die Rechnung erneut übertragen kannst.

1. Gehe dazu in deinen lexoffice Account.

2. Klicke oben links auf Kontakte.

3. Suche den entsprechenden Kunden des Shopify Auftrags und klicke auf den Kunden.

4. Klicke dann oben rechts auf den Stift.

5. Wähle dann unter Typ Kunde aus, statt Lieferant.

6. Klicke auf Speichern.

7. Gehe in unsere App und klicke auf den Reiter Übertragungslog und suche den entsprechenden Auftrag aus. Klicke auf Erneut übertragen.
    Die Rechnung wird dann angelegt und die Zeile wird gelöscht. 

Sollte die Rechnung nicht übertragen worden sein, kontaktiere uns gerne aus der App heraus. Unsere Support-Mitarbeiter werden dir behilflich sein.

Wir wünschen dir viel Erfolg mit deinem Shop! 

Dein Eshop Guide Team

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