lexoffice Integration: Kunde hat mehr als eine Rechnungsadresse

In deinem Übertragungslog erscheint folgender Fehler?

Die App kann keine Rechnungen für Aufträge anlegen, wenn für den jeweiligen Kunden in lexoffice mehr als nur eine Rechnungsadresse hinterlegt ist. In diesem Artikel erfährst du, wie du den Fehler selber beheben kannst, so dass die entsprechende Rechnung nachträglich übertragen wird.

Inhalt:

  1. Adressen in lexoffice prüfen
  2. Belege erneut übertragen

1. Adressen in lexoffice prüfen

  1. Navigiere in lexoffice oben im Menü zu "Kontakte"
  2. Such den entsprechenden Kunden raus und klicke auf die drei Punkte und auf "Bearbeiten"
  3. Prüfe die Rechnungsadressen und entferne alle, außer eine
  4. Klicke auf "Speichern"

2. Belege erneut übertragen

  1. Öffne in Shopify die lexoffice App und navigiere links im Menü zum "Übertragungslog"
  2. Markiere die Belege, die erneut übertragen werden sollen
  3. Klicke unten auf "Erneut Übertragen"
  4. Wenn dir nach dem Aktualisieren der Seite eine Rechnungsnummer bei dem Auftrag angezeigt wird, dann hat es geklappt



Die Belege lassen sich dennoch nicht übertragen? Wir analysieren den Fall umgehend! Kontaktiere unseren Support direkt in der lexoffice App

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Dein Eshop Guide Team
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