lexoffice Integration: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten

In Deinem Übertragungslog ist ein Auftrag mit einem unbekannten Fehler aufgetaucht.  

Sollte dieser Fall eintreten, so wurde durch eine Bestellung, einige Einstellungen oder durch die API´s ein Fehler produziert, den die App noch nicht zuordnen kann. Dieser Fehler ist vermutlich zuvor noch nie aufgetreten und ist damit für das System und auch für uns NEU, so dass wir dir hier keinen konkreten Hilfe-Artikel zur Beseitigung bereitstellen können. 

Damit wir also schnellstmöglich reagieren, den Fehler für Dich und Andere umgehend lösen und kategorisieren können, kontaktiere bitte unseren Kundensupport! 😊 

Dein Input und Deine Mithilfe sind an dieser Stelle besonders wichtig! So erkennen wir schnellstmöglich, dass etwas nicht stimmt und können es sofort und auch in der Zukunft besser behandeln. 

Am Besten erreichst Du uns direkt über die lexoffice Intergrations App:

  1. Gehe auf die lexoffice Integrations App in Deinem Shopify Account und drücke auf den orangenen "Support" Button unten rechts:
  2. Es öffnet sich ein schmales Fenster unter dem Reiter "

    🔍︎ Antworten".

    Hier kannst Du einige unserer Hilfeartikel durchlesen und nach Themen suchen, die Dich interessieren. Zum Kontaktformular geht es über den Reiter "🗨️

    Fragen"

  3. Du landest direkt auf unserem Kontaktformular. Hier kannst Du Dein Anliegen formulieren, Auftrags IDs nennen und gerne auch Screenshots einfügen. 
  4. Anschließend klickst Du auf "Eine Nachricht schicken" und bist fertig! 🥳 Wir antworten in der Regel innerhalb weniger Stunden und lassen Dich nicht lange warten. 😊

Wir danken Dir für Dein Verständnis und Deinen Einsatz! 

Wir freuen uns auf den Kontakt! 

Dein Eshop Guide Team! 

Did this answer your question? Thanks for the feedback There was a problem submitting your feedback. Please try again later.