sevdesk App: Verrechnungskonto nicht gefunden

Wenn du den Fehler bekommst, dass das Verrechnungskonto nicht gefunden wurden, dann wurde z.B. ein neues Gateway angelegt oder die Rechnung kann nicht als bezahlt markiert werden weil das Verrechnungskonto nicht gefunden wurde.

  1. Navigiere in unserer App zu Einstellungen und Zahlungen
  2. Scrolle nun zu Zahlungsgateways auswählen & hinzufügen
  3. Klicke auf den Kasten mit Gateway bitte auswählen
  4. Kontrolliere, ob es ein Gateway gibt, was noch nicht angelegt wurde, sodass es kein Verrechnungskonto gibt
  5. Lege ggf. ein neues Gateway an (Konto verknüpfen) und verknüpfe es mit einem Verrechnungskonto deiner Wahl
  6. Gehe zum Übertragungslog
  7. Wähle die betroffenen Bestellungen aus und klicke auf erneut übertragen
  8. Wenn der Fehler nicht mehr unter "Probleme" angezeigt wird, hast du alles richtig gemacht
  9. Fertig! 🥳

Du kannst die Verrechnungskonten in sevdesk anlegen und nach deinen Wünschen benennen und dann in unserer App auswählen.


Noch eine Frage? Kein Problem! Kontaktiere unseren Support direkt in der sevdesk App oder per E-Mail

Wir freuen uns auf dich!

Dein Eshop Guide Team
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