sevdesk Integration: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten

In Deinem Übertragungslog ist ein Auftrag mit einem unbekannten Fehler aufgetaucht?

Sollte dieser Fall eintreten, so wurde durch eine Bestellung, einige Einstellungen oder durch die API´s ein Fehler produziert, den die App noch nicht zuordnen kann. Dieser Fehler ist vermutlich zuvor noch nie aufgetreten und ist damit für das System und auch für uns NEU.

In vielen Fällen lässt sich der Fehler jedoch durch erneutes übertragen lösen:

Lösung:

  1. Markiere im Übertragungslog alle Belege mit diesem Fehler
  2. Klicke auf "Erneut Übertragen"

  3. Prüfe, ob alle Belege übertragen werden konnten.

Sollte der Fehler anschließend wieder auftauchen, dann kontaktiere am besten unseren Support über den Support Button in der App:

Dein Input und Deine Mithilfe sind an dieser Stelle besonders wichtig! So erkennen wir schnellstmöglich, dass etwas nicht stimmt und können es sofort und auch in der Zukunft besser behandeln. 

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Eshop Guide Team
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