sevDesk: Zu der Gutschrift muss eine Rechnung existieren

Du erhältst diese Fehlermeldung, weil unsere App versucht hat eine Gutschrift zu einer Bestellung zu erstellen zu der es noch keine Rechnung gibt. Für das Erstellen einer Gutschrift ist es notwendig, dass zuvor eine entsprechende Rechnung zu der Bestellung existiert. Das liegt daran, dass es in sevDesk vorgeschrieben ist, dass jede Gutschrift mit einer Rechnung verknüpft ist.

Bitte prüfe einmal im Reiter "Fehlgeschlagene Übertragungen" nach, ob du eine Fehlermeldung für die Erstellung der Rechnung erhalten hast. Ist das der Fall, dann behebe zunächst einmal den Fehler der Rechnung mit Hilfe des jeweiligen Hilfe-Artikels und übertrage die Rechnung anschließend erneut. Danach kannst du versuchen die Gutschrift erneut zu übertragen.

Solltest du keine Fehlermeldung zu der Rechnung finden, melde dich gerne bei unserem Support-Team indem du uns unten rechts mit Hilfe des Support-Buttons kontaktierst.

Wir hoffen der Artikel ist hilfreich für dich!
Dein Eshop Guide Team

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