lexoffice Integration: In lexoffice finden temporäre Wartungsarbeiten statt

In Deinem Übertragungslog erscheint folgender Fehler: "In lexoffice finden temporäre Wartungsarbeiten statt" 

Wenn du diesen Fehler in deinem Übertragungslog siehst, liegt es vermutlich daran, dass lexoffice zum Zeitpunkt der jeweiligen Bestellungen Wartungsarbeiten durchgeführt hat. Versuche also am Besten die Belege nachträglich zu übertragen, indem du auf den Übertragungslog gehst und auf "erneut übertragen" klickst. Die Belege müssten dann durchgehen. Sollten das zu viele Belege sein, kannst du uns gerne kontaktieren indem du auf den Support-Button unten rechts klickst. Wir übertragen dann alle Belege neu für dich.

Wir hoffen, dass der Artikel dir weitergeholfen hat. 😊

Dein Eshop Guide Team

--- 

Wie zufrieden bist du mit der App und unserem Support?

Did this answer your question? Thanks for the feedback There was a problem submitting your feedback. Please try again later.