Lexware Office App: E-Mail Adresse des Kunden ungültig
In deinem Übertragungslog erscheint folgender Fehler:

Dieser Fehler wird immer dann angezeigt, wenn die E-Mail Adresse des Kunden in der Bestellung einen Fehler enthält (z.B. ein Komma, statt eines Punktes).
Lösung:
- Navigiere in Shopify zu "Bestellungen", öffne die entsprechende Bestellung und korrigiere die E-Mail Adresse
- Klicke nun links im Menü auf "Kunden", suche den entsprechenden Kunden raus und korrigiere dort ebenfalls die E-Mail Adresse
- Navigiere in Lexware Office nun zu "Kontakte", suche den entsprechenden Kunden raus und korrigiere dort ebenfalls die E-Mail Adresse
- In der Lexware Office App für Shopify kannst du links im Menü im "Übertragungslog" nun den Beleg erneut übertragen

Noch eine Frage? Kein Problem! Kontaktiere unseren Support direkt in der Lexware Office App oder per E-Mail
