Auf den Rechnungen, die mit der sevDesk Integration erstellt wurden, werden falsche Steuersätze angezeigt. Wie kann ich das ändern?
Unsere App übernimmt die Steuersätze so, wie sie in Shopify eingestellt sind. Wir haben keinerlei Wirkungsbereich bezüglich der Steuersätze. Bitte prüfe also in Shopify unter Einstellungen -> Steuern nach, ob deine Steuereinstellungen richtig gesetzt sind. Anschließend kannst du Testbestellungen anlegen, um zu prüfen, ob die Steuern in den Bestellungen richtig angezeigt werden. Die Steuern, die in den Bestellungen angezeigt werden, übernimmt unsere App und setzt sie auf die Belege.
Sollten bereits Belege mit falschen Steuersätzen erstellt worden sein, weil die Einstellungen in Shopify nicht richtig gesetzt waren, empfehlen wir dir die Belege in sevDesk manuell zu bearbeiten. Denn wenn du die Bestellungen in Shopify bearbeitest, kann unsere App das nicht erkennen.