sevdesk App: Was ist der Unterschied in der sevdesk App zwischen dem monatlichen Plan und dem nachträglichen Auftragsimport?
In der App werden dir 2 Pläne angezeigt:
1. Der monatliche Plan
Mit Hilfe der sevdesk App werden in sevdesk automatisch Rechnungen für deine eingehenden Shopify Bestellungen erstellt und per Mail an deinen Kunden versendet. Außerdem legt die sevdesk App automatisch Kunden an und kann die Rechnungen in sevdesk automatisch als bezahlt markieren.
Die monatlichen Kosten belaufen sich auf 9 Dollar.
Nach der Aktivierung des Plans, startet zuerst die 14 tägige Testphase. In dieser Zeit kannst du unsere App kostenlos und ausgiebig testen. Erst im Anschluss fallen Kosten für die App an!
Beachte, dass du vor Ende der Testphase die App deinstallieren bzw. kündigen musst, da ansonsten Kosten anfallen.
2. Der Import Plan
Der Import Plan ist ein optionaler Plan, welcher nicht zwingend benötigt wird. Mit diesem Plan hast du die Möglichkeit automatisiert Belege zu Bestellungen vor der Installation unserer App erstellen zu lassen. Egal ob es von vor einem oder fünf Jahren war. Ebenfalls spielt die Menge der zu erstellenden Belege keine Rolle. Der Plan ist ab der Buchung dauerhaft verfügbar. Um den nachträglichen Auftragsimport aktivieren zu können, muss zunächst der monatliche Plan aktiviert sein.
Der nachträgliche Auftragsimport kostet je nach Shopify Plan (siehe oben) einmalig 59, 99, 189 oder 249 Dollar.
Du kannst die App jederzeit kündigen, indem du die App deinstallierst.
Du kannst die App jederzeit kündigen, indem du sie deinstallierst.
Beachte auch, dass die App und dein sevdesk Abo getrennt von einander bezahlt werden, d.h. du benötigst neben der App auch ein Abo bei sevdesk, damit du deine Buchhaltung automatisieren kannst!
Noch eine Frage? Kein Problem! Kontaktiere unseren Support direkt in der sevdesk App oder per E-Mail
Wir freuen uns auf dich!